| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
til Administrator

Anmeldungsdatum: 13.05.2006 Beiträge: 144 Wohnort: Reinach BL / Schweiz
|
Verfasst am: Dienstag 08.05.Mai, 16:25 Titel: Philippinnen, Cebu-Mactan |
|
|
Natüülich folgt noch ein Bericht auf der HP, aber ich will hier mal kurz vorweg informieren.
Ein ganz kurzes Fazit muss lauten: zum Angeln lieber woanders hin, zum Tauchen und Schnorcheln und Ferienmachen überhaupt ist das Gebiet aber toll. Alleinreisenden Männern muss klar sein, dass sie hier eine ziemlich begehrte Beute sind und die Filipinas sind auch wirklich nicht nur ziemlich schön sondern vor allem auch sehr nett. Wobei der Schwerpunkt eher auf Heirat als auf schnellen Abenteuern liegt (aber auch das soll's geben, dazu kann ich aber nix sagen). Generell lebt es sich hier sehr angenehm: gutes Essen, angenehmes Klima und freundliche Leute. Und die meisten "Verkäufer" akzeptieren ein deutliches Nein wesentlich schneller als in anderen armen Ländern.
Demnächst mehr... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom

|
Verfasst am: Mittwoch 15.08.August, 12:41 Titel: Re: Philippinnen, Cebu-Mactan |
|
|
| til hat folgendes geschrieben: | | Natüülich folgt noch ein Bericht auf der HP, aber ich will hier mal kurz vorweg informieren. |
Wo ist denn der Bericht? Würde mich doch sehr interessieren.
Gruss Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
til Administrator

Anmeldungsdatum: 13.05.2006 Beiträge: 144 Wohnort: Reinach BL / Schweiz
|
Verfasst am: Donnerstag 30.08.August, 15:39 Titel: |
|
|
| Äh ja. Stimmt. Leider komm ich in letzter Zeit so wenig dazu, was für die Homepage zu machen. Bin jetzt zwei Berichte im Rückstand und Ende September wäre dann schon der dritte fällig... |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil113

|
Verfasst am: Dienstag 06.07.Juli, 10:49 Titel: |
|
|
Du brauchst ein Moderator
Philipp _________________ Wünsch´ euch immer dicke Fische ;D |
|