Spinnfischer Forum Foren-Übersicht Spinnfischer Forum
Nur für Spinnfischer ;)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Philippinnen, Cebu-Mactan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spinnfischer Forum Foren-Übersicht -> Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
til
Administrator

BeitragVerfasst am: Dienstag 08.05.Mai, 16:25    Titel: Philippinnen, Cebu-Mactan Antworten mit Zitat

Natüülich folgt noch ein Bericht auf der HP, aber ich will hier mal kurz vorweg informieren.
Ein ganz kurzes Fazit muss lauten: zum Angeln lieber woanders hin, zum Tauchen und Schnorcheln und Ferienmachen überhaupt ist das Gebiet aber toll. Alleinreisenden Männern muss klar sein, dass sie hier eine ziemlich begehrte Beute sind und die Filipinas sind auch wirklich nicht nur ziemlich schön sondern vor allem auch sehr nett. Wobei der Schwerpunkt eher auf Heirat als auf schnellen Abenteuern liegt (aber auch das soll's geben, dazu kann ich aber nix sagen). Generell lebt es sich hier sehr angenehm: gutes Essen, angenehmes Klima und freundliche Leute. Und die meisten "Verkäufer" akzeptieren ein deutliches Nein wesentlich schneller als in anderen armen Ländern.
Demnächst mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom

BeitragVerfasst am: Mittwoch 15.08.August, 12:41    Titel: Re: Philippinnen, Cebu-Mactan Antworten mit Zitat

til hat folgendes geschrieben:
Natüülich folgt noch ein Bericht auf der HP, aber ich will hier mal kurz vorweg informieren.

Wo ist denn der Bericht? Würde mich doch sehr interessieren.

Gruss Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
til
Administrator

BeitragVerfasst am: Donnerstag 30.08.August, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Äh ja. Stimmt. Leider komm ich in letzter Zeit so wenig dazu, was für die Homepage zu machen. Bin jetzt zwei Berichte im Rückstand und Ende September wäre dann schon der dritte fällig...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phil113

BeitragVerfasst am: Dienstag 06.07.Juli, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst ein Moderator Sehr glücklich

Philipp
til
Administrator

BeitragVerfasst am: Dienstag 06.07.Juli, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Report ist schon länger da:
http://www.spinnfischen.info/gewaesser/mactan_2007.html
Aber es gäbe da noch mehr zum nachholen... Verlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spinnfischer Forum Foren-Übersicht -> Weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.